INVISALIGN®

Starten Sie mit den durchsichtigen Alignern von INVISALIGN® in eine moderne und digitale Behandlungswelt!

Weshalb ich INVISALIGN® empfehle ?

Mit INVISALIGN® wurden weltweit bereits seit über 20 Jahren 8 Millionen Patientinnen und Patienten erfolgreich behandelt. Ich bin seit 15 Jahren zertifizierter Anwender und bin als Diamond-Anwender immer wieder begeistert über die vielen Möglichkeiten, die INVISALIGN® auch bei komplexeren Situationen für alle, Kinder, Jugendliche wie Erwachsene bietet.

Die perfekte Passgenauigkeit und vor allem die weichen Aligner mit Memory-Shape-Effekt führen zu einer sehr sanften und äusserst angenehmen Behandlung. Dabei werden die Aligner alle 7 Tage gewechselt.

Die Wirksamkeit und vor allem die Verlässlichkeit der vorgängig mit einem 3D-Scan simulierten Zahnbewegungen begeistern mich und alle unsere Patientinnen und Patienten immer wieder aufs Neue und bestätigen uns in der Therapiewahl, Tag für Tag!

Menu